Atelier Kerstin Schmitz
"Kunst verleiht der Seele Flügel."

Heilkreis


Der Heilkreis vereint die 7 Erzengel, mit keltischen Flechtbändern und den 7 Chakrenfarben.


 7 Erzengel


Michael mit seinem blauen Licht, bringt dir göttlichen Schutz und Reinigung deines Energiefeldes. Er befreit deinen Körper, deinen Geist und deine Seelen von allen Energien, die dich belasten.

Zadkiel mit seinem violetten Licht, wandelt schwere Energien in reines göttliches Licht um. Er hilft Ängste oder andere Energien, die dich belasten, zu transformieren und loszulassen.

Uriel mit seinem roten Licht, schenkt dir Kraft, Mut und Stärke, erdet dich und bringt dich ins Handeln. Er hilft dir deine Berufung zu finden und deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Jophiel mit seinem orangen Licht, bringt dir Lebensfreude und Zuversicht. Er hilft dir deine Kreativität zu entdecken und öffnet dir die Augen für das Wundervolle und Schöne im Leben.

Metatron mit seinem goldenen Licht, bringt dir Glückseligkeit und verbindet dich mit dem Göttlichen. Er schenkt dir Vertrauen und hilft dir dich für die Wunder dieser Welt zu öffnen.

Raphael mit seinem grünen Licht, bringt dir Heilung für Körper, Geist und Seele. Er berührt dein Herz mit Liebe und hilft dir Ängste loszulassen.

Gabriel mit seinem türkisblauen Licht, bringt dir die Gabe dich auszudrücken und deine Bestimmung zu leben. Er erlöst dich von Zweifeln und Mutlosigkeit und schenkt dir die Freiheit deine Kreativität zum Ausdruck zu bringen.


Keltische Flechtbänder

Keltische Flechtbänder oder keltische Knotenmuster sind starke Schutzlinien und Schutzsymbole, sie werden auch Engelslinien oder die Sprache der Engel genannt. Sie bringen Klarheit in den Geist, bringen Bewegung und Struktur in den Körper, gleichen aus und bringen uns neue Energie.