Atelier Kerstin Schmitz
Kunst & Meditation

Meditation

"Sei du selbst."


Durch Meditation bauen wir eine Brücke zu uns selbst, wir begeben uns auf den Weg zu uns selbst und finden einen Ort in uns, der voller Frieden ist.                                Meditation lehrt uns Achtsamkeit und führt uns zur inneren Ruhe.                                    Wir lernen den Gedanken weniger Bedeutung zuzuordnen und stattdessen auf unser Herz zu hören.




Begeben sie sich auf die spannende Reise zu sich selbst.

Von Herzen gern begleite ich sie ein Stück auf ihrem Weg und bin ihr Brückenbauer.




Sprechen sie mich einfach an, Einzelstunden oder auch Gruppenarbeit.                          Die Kurse sind nicht ortsgebunden.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit ihnen.

Kerstin Schmitz Meditationslehrerin & Kunsttherapeutin