Klang & Farben          
Atelier Kerstin Schmitz

Engelkreis

 


Der Engelkreis kann ein ganz persöhnliches Kraftbild sein, er vereint die 7 Erzengel, mit keltischen Flechtbändern und den 7 Chakrenfarben.


 7 Erzengel


Michael mit seinem blauen Licht, bringt ihnen göttlichen Schutz und Reinigung ihres Energiefeldes. Er befreit ihren Körper, ihren Geist und ihre Seelen von allen Energien, die sie belasten.

Zadkiel mit seinem violetten Licht, wandelt schwere Energien in reines göttliches Licht um. Er hilft Ängste oder andere Energien, die sie belasten, zu transformieren und loszulassen.

Uriel mit seinem roten Licht, schenkt ihnen Kraft, Mut und Stärke, erdet sie und bringt sie ins Handeln. Er hilft ihnen ihre Berufung zu finden und ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.

Jophiel mit seinem orangen Licht, bringt ihnen Lebensfreude und Zuversicht. Er hilft ihnen ihre Kreativität zu entdecken und öffnet ihnen die Augen für das Wundervolle und Schöne im Leben.

Metatron mit seinem goldenen Licht, bringt ihnen Glückseligkeit und verbindet sie mit dem Göttlichen. Er schenkt ihnen Vertrauen und hilft ihnen sich für die Wunder dieser Welt zu öffnen.

Raphael mit seinem grünen Licht, bringt ihnen Heilung für Körper, Geist und Seele. Er berührt ihr Herz mit Liebe und hilft ihnen Ängste loszulassen.

Gabriel mit seinem türkisblauen Licht, bringt ihnen die Gabe sich auszudrücken und ihre Bestimmung zu leben. Er erlöst sie von Zweifeln und Mutlosigkeit und schenkt ihnen die Freiheit ihre Kreativität zum Ausdruck zu bringen.


Keltische Flechtbänder

Keltische Flechtbänder oder keltische Knotenmuster sind starke Schutzlinien und Schutzsymbole, sie werden auch Engelslinien oder die Sprache der Engel genannt. Sie bringen Klarheit in den Geist, bringen Bewegung und Struktur in den Körper, gleichen aus und bringen uns neue Energie.