Klang & Farben          
Atelier Kerstin Schmitz

Seelenbilder

Seelenbilder machen sichtbar, was gesehen werden möchte. Ganz unbewusst bringe ich das aufs Papier, was ins Licht möchte. Im Licht wird es beleuchtet, angeschaut und vielleicht auch losgelassen. Es kann uns Heilung bringen. Wir werden im Herzen berührt und es schenkt uns Kraft für unseren Weg. Manchmal zeigen sich Krafttiere oder Engel, die uns begleiten möchten. Ich lasse mich führen und leiten beim Malen und es ist oft für mich, als wenn ich eine Botschaft übermitteln darf. Tief bewegt stehen die Menschen dann vor mir, wenn sie ihr ganz persönliches Seelenbild abholen und ich bin einfach nur dankbar für meine Berufung.                                                                             

Ich male dir gerne dein ganz persönliches Bild, bitte sprich mich einfach an.