Atelier Kerstin Schmitz             
Kunst    Meditation   Achtsamkeit     

Meditation & Achtsamkeit


Durch Meditation bauen wir eine Brücke zu uns selbst, wir begeben uns auf den Weg zu uns selbst und finden einen Ort in uns, der voller Frieden ist.    Meditation lehrt uns Achtsamkeit und führt uns zur inneren Ruhe.                                                      Wir lernen den Gedanken weniger Bedeutung zuzuordnen und stattdessen auf unser Herz zu hören.


Achtsamkeit heißt ganz im HIER und JETZT zu sein. Den Moment mit allen Sinnen wahrnehmen, ohne zu bewerten. Den Gedanken keine Bedeutung zukommen lassen, sie dürfen, wie die Wolken am Himmel weiter ziehen. Im achtsamen Augenblick ist alles gut, du akzeptierst das HIER und JETZT so wie es ist (LIEBEN WAS IST).

                    

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

Kerstin Schmitz Meditationslehrerin & Kunsttherapeutin